02.07.2016

Dies wird Euren Blickwinkel für Fußball verändern...

... denn wann immer Ihr beim nächsten Spiel..., nein nicht die Fünfecke auf den Ball seht ...,  sondern wenn Ihr einen Blick auf das Netz im Tor habt, werdet Ihr langgezogene Hexagons sehen ...
... eine Form im English Paper Piecing/ Nähen über Papierschablonen ... dies ist eine geheime Botschaft an alle Frauen, die Patchwork lieben ... genial nicht wahr  ;)) ... Ihr wisst ja, ich liebe EPP und was man mit den langezigenen Hexis für schöne Muster machen kann, zeige ich Euch nächstes Mal ... meinen Lieblingsblock POTC ... der auch Teil meines Kurses sein wird ...

Liebe Grüße und viel Soaß beim Fußball ;)
wünscht Euch Guni

1 Kommentar:

  1. Liebe Guni,
    den POTC Block habe ich schon mal gesehen, gefällt mir auch sehr gut!
    Bin gespannt auf deine Blöckchen.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...