30.01.2015

Was macht Frau, wenn ...

... es draußen so ist... und die Heizung morgens und mittags 2x kaputt und kalt ist...
... genau: frieren... und im einzig warmen Raum kreativ werden ... :))

... morgen ist wieder Taschen-Nähtag mit Treny ...  ich hab Textilkleber... Stoffreste, und Spaß...:))... und bereite mal was vor... bis morgen ...

Projekt Kuschelkissen...

... wird jetzt erst mal hochgestapelt  :))...

... höre ich da jemanden sagen, das sei ja ganz schön kleinkariert? ... ; )...


27.01.2015

Wie wird das letzte Blöckchen...

.... stellt sich die Frage....
... nachdem auch das 8. Blöckchen für das neue Kuschelkissen fertig genäht ist...
... und ich mit großem Spaß am Hin-und Herschieben :)) diese finale Anordnung für schön befinde , ... sodass nun unten links noch ein Plätzchen frei ist ... na was meint Ihr, wie ich entscheide: )), welche Farben und was? ... ein neues oder ein bereits verwendetes Muster...

26.01.2015

Und noch eins ...

... ist fertig von meinen Kissen-Blöckchen, ...

Projekt Kuschelkissen...

... geht voran... hier kommt ein weiteres Blöckchen...

*******Unser Wochenspruch für Dich:*******

" ... die besten Dinge im Leben sind UNSICHTBAR  ... deshalb schließen wir die Augen wenn wir z.B. lachen, küssen und träumen..." 

19.01.2015

Beschwingte Federn...

... zauberte ich mit der Maschine freihand, ohne vorzumalen, auf mein Sternen-Deckchen ...
... wie gefällt sie Dir, auch so gut wie mir :))) ...
...einen ebenso beschwingten Montag wünsche ich Euch...
*******Unser Wochenspruch für Dich:*******
"Dreh dein Gesicht zur Sonne und alle Schatten fallen hinter Dich"

18.01.2015

Projekt Kuschelkissen...

... beinhaltet nun auch dieses Blöckchen, abgewandelte #20 der Modern Sampler,
das habe ich gestern in gemütlicher Runde genâht ...
... habt einen schönen Sonntag und gute Besserung an alle Kranken unter Euch...

12.01.2015

Projekt Kuschelkissen...

... ist mein neues Handnähprojekt, Futter für die Handnäh-Gruppe, das wird mein "Dagmar-Kissen", liebe Dagmar :))
Hier seht Ihr die Blöckchen 22, 11 und 16 (aus Trenys Modernsampler Blöcken ) ...






11.01.2015

09.01.2015

Aus der Weihnachts-Werkstatt ...

... schicke ich Euch ganz liebe Grüße zum Weihnachtsfest ...und einen kleinen Spieker auf meine Werke, die ich natürlich nicht aktuell posten konnte :))
...hier eine weiche, kunterbunte, strahlende Buchhülle für jemanden, der viel schreibt und liest ...


... da ein großes. rotes. geräumiges Woll-Utensilo für eine frisch entbrannte Häkelinfizierte ...
... frohe Weihnacht unterm Lebkuchenbaum❤️



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...