07.05.2015

Jetzt is sie weg...

... weg die Farbe... und ich bin mit dem gequilteten Stöffchen wieder allein ...:)) (Song Fanta4)...
.... ich wollte Euch ja berichten, ob der Marker, also nicht der Marker selbst, nur die Lila Linie :)) ... sich von allein unsichtbar gemacht hat....
... seht selbst... dieser Stoff wurde vor 4 Tagen markiert ... es sind nur noch 2 kleine winzige lila Linien in Höhe der 1 über dem grünen Blatt und in Höhe des W über dem schwarzen Blatt zu sehen, der Rest ist weg....
Hier nicht zu sehen.... auf dem andren Quadrat ist die Markierung 5 Tage alt und völlig verschwunden... 
... gut zu wissen, dass bereits nach 12 Stunden die Linien je nach Ausgangastärke schon sehr schwach sein können ... Habt einen schönen Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...