13.04.2015

Trapunto mit der Hand im Garten ...

... herrlich: im Sonnenschein sitzen und Handarbeiten zu können...
... das habe ich gestern so richtig genossen ... und ich bin gut voran gekommen ...
... abends waren 3 von den 4 großen Blättern fertig und somit dann die letzte Trapunto-Aufgabe des 1. Blocks bald geschafft ... wenn die Technik erst ausgefeilter wird, geht es immer flotter voran... Endspurt :)))... habt einen schönen Wochenanfang ... Liebe Grüße von Guni

*****Unser Wochenspruch für Dich:*****

Das Glück ist wie ein Schmetterling, 
je mehr du ihm hinterher jagst, 
desto mehr entzieht es sich Dir, 
aber wenn Du Deine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwendest, 
wird es kommen und sich ganz sanft auf Deiner Schulter niederlassen...


Kommentare:

  1. Liebe Guni,
    dein neues bezauberndes Projekt verfolge ich mit Spannung!
    Das ist wirklich etwas Besonderes!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke schön, liebe Ucki... und der erste Block ist immer noch nicht fertig...aber es wird langsam Licht am Ende des Tunnels... freu...und ich bin schon ganz gespannt, den zweitwn Block zu beginnen... liebe Grüße

      Löschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...