06.04.2015

Osterpatchwork...

... und liebe Ostergrüße schicke ich Euch ... Osterpatchwork diesmal krankheits-bedingt nur mit Plätzchen...
... eben ausschneiden und wieder zusammenfügen;)) ... Aber das hat solchen Spaß gemacht und so gibt's bei uns Häschen-Tassenkekse und Patchwork-Herz-Kekse...an unserem Ostersstrauch hàngen dieses Jahr übrigens Occhi-Häschen, die findet Ihr auf meinem Perlenwahn-Blog ...
... Liebe Grüße Guni

*****unser Wochenspruch für Dich:*****
Manchmal musst Du einfach aufhören, Dir Sorgen zu machen. Vertraue darauf, dass die Dinge sich klären werden, vielleicht nicht so, wie Du es geplant hattest, aber genau so, wie es sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...