10.03.2015

Mein Rollschneider, mein Lineal,...

 ...mein Bügeleisen und ich... bei diesem Projekt sind wir uns wirklich näher gekommen :)) ... dazu Patchwork extrem oder kann ich das an einem Tag fertig bekommen?...
... auf Wunsch zusammengestellt entstand der Zuschnitt der Stoffe am Freitagabend... am Samstag habe ich dann genäht...
... und genäht...
Alles zusammengenäht, Streifen-Tischläufer,Patchwork mit der Maschine genäht
... und das Sandwich gelegt und los ging's... gequiltet mit der Maschine...
... und gequiltet... und gequiltet ... dann um 20 Uhr wollte meine treue Nähmaschine doch noch mehr Zuwendung, kein Weiternähen möglich ... mein lieber Mann und ich haben also zu zweit das böse Fädchen aus der Spulenkapsel entfernt, sie mit Druckluft von den kitzelnden Staubwolken befreit, ihr ein Tröpfchen Öl um den Bart geschmiert...  .... nix, sie wollte nicht...
das Handbuch mit der Fehlerliste musste her, was kann sein... Nadel gewechselt(, nochmal, nix, ... Oberfaden neu eingefädelt .... .... SIE NÄHTE .... weiter ging's um 22 Uhr... 
und ich habe weiter gequiltet... und gequiltet..... :))...
Tischläufer frei mit der Maschine gequiltet
... dann in der tiefen Nacht noch das  Binding drangearbeitet...und ins Bett gefallen.... Sonntag Mittag (ich musste ein bisschen Schlaf nachholen)....   nähte ich das Binding mit der Hand auf der Rückseite fest... Fertig :))) Fertig!!!! ... fotografiert, eingepackt und auf zum Geburtstagskaffee und sofort verschenkt :))
Patchwork Tischläufer, Streifenmuster, mit Maschine freihand  gequiltet
.... ein wunderschöner Tischläufer ist fertig, 1,10 m lang ... und er fühlt sich sagenhaft gut an so durchgequiltet ... und wurde mit großer Freude von der Beschenkten entgegen genommen ... Liebe Grüße Guni

*****Unser Wochenspruch für Dich:*****
die Sekunde, 
in der du aufhörst über das nachzudenken, 
was dich unglücklich macht, 
ist die Sekunde, 
in der du zu leben beginnst 













1 Kommentar:


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...