05.03.2015

216 Teile...

... Tadaaa... hier kommt die Lüftung des orange-gelben Geheimnisses...
... meine erste Rosette ist fertig ... die Nadel ist noch heiß...
Rosette Millefiori-Quilt handgenäht mit Hexagons in  EPP
... aus 216 Stoffteilchen... Durchmesser ca 47cm... zusammengenäht aus mit stoffbezogenen Schablonem (EPP)... inspiriert durch  Katjas Millefiori-Quilt ... da ich ohne Buch arbeite, ist meine Größe wohl ca. 50%, also viiiel kleiner ... wie ich jetzt auf einem Blog nachlesen konnte ... ich habe mir einfach Schablonen hergestellt, die ich handlich und schön fand, lach ... als nächstes zupfe ich nun noch das Papier heraus, das ist wie Geschenke auspacken :)) ... Du weißt ja, meine Heftfäden bleiben drin... hach, ich bin ganz stolz, kannst Du das verstehen?.... Liebe Grüße von Guni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...