25.02.2015

Alle 7 Sachen, ...

... die Quiltern Freude machen...
hurrah.... mein Garn ist da...
... Garn YLI von Ester Miller, Stifte, Schablone, Rahmen, Top, Vlies, Rückseitenstoff...
... Projekt Kuschelkissen geht weiter... los geht's ... Liebe Grüße Guni


Kommentare:

  1. Von welcher Firma ist denn das Quiltinggarn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hallo, es ist YLI Quilting Thread, das kaufe ich bei Esther Miller, bei Ihr habe ich damit gelernt, es ist ein sehr stabiles hart verzwirntes Garn...liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Gunhild,

    Viel Spaß beim Quilten deines Kuschelkissens...das Garn sieht jedenfalls schon gut aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. ..danke schön, liebe Klaudia, der erste Block ist angezeichnet... aber erst das gelbe...lass dich überraschen ;-))...liebe Grüße Guni

    AntwortenLöschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...