09.01.2015

Aus der Weihnachts-Werkstatt ...

... schicke ich Euch ganz liebe Grüße zum Weihnachtsfest ...und einen kleinen Spieker auf meine Werke, die ich natürlich nicht aktuell posten konnte :))
...hier eine weiche, kunterbunte, strahlende Buchhülle für jemanden, der viel schreibt und liest ...


... da ein großes. rotes. geräumiges Woll-Utensilo für eine frisch entbrannte Häkelinfizierte ...
... frohe Weihnacht unterm Lebkuchenbaum❤️



Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Da steckt so viel Liebe drin, das sehe ich bis hier hin!
    Und das tolle ist ja, dass es nicht nur ein Buchumschalg ist, der einmal genossen werden kann - nein - er ist ja immer wieder verwendbar!

    Liebe Grüße,
    Kunterbunt.

    AntwortenLöschen
  2. ... danke schön, liebe Kunterbunt, da steckt wirklich viel Liebe drin... Verschenkt habe ich sie mit einer Schreibkladde darin ... für ein Buch passt sie vielleicht auch... Liebe Grüße, Guni

    AntwortenLöschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...