15.12.2014

Fertig...

... ein UFO, mein wunderschöner Rosenquilt, ist als gemütliches Kuschelkissen 50x50 an seinem Bestimmungsort gelandet...
... die Rückseite ist der Rosenstoff mit Satinrand, bewusst nicht gequiltet, weil man dann einfach glatt mit dem Kopf drauf liegen kann ... beim Nickerchen ... aus dem Grund auch unten mit Reißverschluss ... waschbar...

... Liebe Grüße ...



10.12.2014

Was nicht passt...

... wird passend gemacht...unter diesem Motto konnte ich heute mal wieder ein bisschen nähen :))...
...die Lederjacke von meinem Schatz repariert... ganz ohne Patchwork-Muster ;)...
...ein Paar Stulpen enger genäht ... auch ohne Patchwork-Effekt (oder ist Stoff abschneiden von was Genähten schon Patchwork ;))...
... eine Kissenfüllung seehr geleert und passend genäht, damit sie kuschelig und nicht steif wird...
... und die Rückseite vom Rosenkissen gesäumt, damit ich in 2 Jahren auch noch ein Kissen hab ;))...
... alles kein Patchwork, aber Spaß hat's gemacht ... liebe Grüße :))

02.12.2014

Habt eine schöne...

... Adventszeit Ihr da draußen...
... und gute Besserung an alle Kranken  unter Euch...
... ein hübscher neuer Lichterkranz schmückt unseren Tisch... danke an die liebe Treny für den Schnitt, schau mal wie schön er geworden ist :))....
... liebe Grüße nach einem sehr netten Advents-Basar von Gunhild
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...