15.12.2014

Fertig...

... ein UFO, mein wunderschöner Rosenquilt, ist als gemütliches Kuschelkissen 50x50 an seinem Bestimmungsort gelandet...
... die Rückseite ist der Rosenstoff mit Satinrand, bewusst nicht gequiltet, weil man dann einfach glatt mit dem Kopf drauf liegen kann ... beim Nickerchen ... aus dem Grund auch unten mit Reißverschluss ... waschbar...

... Liebe Grüße ...



Kommentare:

  1. Liebe Guni,
    dein traumhaftes Rosenkissen würde auch auf mein Sofa gut passen!
    Ganz schön geworden!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach wunderschön geworden!
    Haare ab.. ähm Hut ab! ;)
    Und auch sooo bequem!

    Liebe Grüße
    Kunterbunt.

    AntwortenLöschen
  3. ... Danke schön, liebe Uck, kannst mich ja mal besuchen und es Probe-sitzeni...lach, liebe Grüße Guni

    AntwortenLöschen
  4. ... Hihi, danke schön, liebe Kunterbunt ... Ich mache noch eins, habe Geschmack an Kissen bekommen, die richtig bequem sind, wenn man sie selber macht :)), LG Guni

    AntwortenLöschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...