16.11.2014

Stau im Nähzimmer...

... oder als die Dreiecke unter meinem Nähfüßchen Kolonne fuhren...
... nein, das ist keine Karnevalsgirlande vom 11.11....:)) ... sondern eine Sternstunden-Angelegenheit ...
Nachdem ich gestern in Bochum einen Augenschmauß an Klöppelspitze "Schwarzes Gold" genossen hatte, z.B. hauchzarte schwarze Chantillyspitzen und noch zartere ebenfalls schwarze Meisterwerke seidener "Blonde"- Lace aus dem spanischen Amargo, hatte mich heute meine Nähmaschine endlich mal wieder :))...
Und nachdem ich den Fehler im Buch gefunden hatte, klappten meine Sterne auch gleich viel besser ... Sonnenstrahlensterne ...:)) die sind übrigens nur 10x10 cm groß die Blöckchen...
... und der Royalty Stern (ca. 25 x 25cm) ist nun auch fertig :))...nachdem ich ihn von inch in cm umgerechnet und dann noch x0,8 verkleinert hatte ...
... liebe Grüße 


1 Kommentar:

  1. Liebe Guni,
    die kleinen Sterne mag ich sehr, habe ich auch schon mal genäht.
    Jetzt ist man doch langsam Im Weihnachtsfieber!
    Ich mache ein Projekt von Quiltmania mit , zeige ich bald mal!
    Bis dann
    Ucki

    AntwortenLöschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...