19.11.2014

Ich zeige Dir...

... mal was ... dies ist die Ecke ....
... von meinem Sternen-Tischläufer ...
... als Wandbehang auch seeehr überzeugend :))... Da kann er einfach schon mal hängen und ich mich dran freun...
... hach ... und freu... stolz sei ...
... als nächstes braucht er noch Vlies und Rückseitenstoff ... und dann in aller Ruhe ein schönes Quilting ... 
Liebe Grüße von Gunhild

Kommentare:

  1. Liebe Guni,
    Aus deinen tollen Sternen ist also ein Tischläufer entstanden, den man auch an die Wand hängen kann! Seeehr schön und bin gespannt auf dein Quilting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Danke schön, liebe Ucki...das Quilten dauert noch ein bisschen, erst einmal bereite ich gerade noch eine Ausstellung für den 1. Advent in Detmold vor: Occhi-Schmuck mit Glasperlen und Heilsteinen, und genänte Täschchen und Stulpen, Sonntag 30.Nov. Waldorfschule Detmold Weihnachts-Basar, 11-17 Uhr, Blombergerstr.67... Liebe Grüße von Guni

      Löschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...