11.11.2014

Ein Hexagon-Täschchen ...

... das ist nun fertig! Nachdem in den letzten Wochen mein Fokus und meine Freude mehr auf Occhi, Perlen und Schmuck lag, um die wunderschöne 25. Ausstellung der Kreaktiven als Gastaussteller in Blomberg am Samstag und Sonntag mit meinem Stand zu bereichern...
... und dort ein sehr nettes Wochenende mit so viel netten Begegnungen, sowohl Ausstellern als auch Besuchern, erlebte...
... habe ich Montag Abend erst mal wieder genäht ... 

Dieses kleine Täschchen aus Hexagons, handgenäht in English-Paper-Piecing Technik, gefüttert, zierte sich erst etwas in der Bodenschließung .... da ohne Anleitung ... aber heute kann ich es Euch zeigen:
... es fehlt nur noch der Verschluss!
Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Guni,
    Dein Täschchen ist ja süß!
    Leider habe ich die Ausstellung in Blomberg verpasst, schade!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...