06.10.2014

Taschennähtag für Trenys Taschen

... am Samstag saßen wir wieder in so netter und lustiger Runde mit Treny zusammen zum Taschennähen für den guten Zweck, .. Mittags gabs sogar eine köstliche Verpfegung vom lieben Hank, vielen Dank für das leckere warme Mal, herrlich im Sonnenschein der letzten Oktobersonne draußen zu tafeln , ... und so viel Material und Ideen für Taschen ...., 7 Maschinen surrten im Einklang .... und hier meine Taschen ...meine Sterncollage von gestern,  ein bisschen Crazy geübt a la Iris , alles mit Guni-Blümchen und -Herzen... :)))
... und wer hat Lust bekommen mit zuhelfen? ...hier der Link zu Trenys Taschen
 Liebe Grüße von Guni

Kommentare:

  1. Wow..das sind sehr schöne Taschen geworden. Darauf werden die betroffenen Frauen bestimmt sehr stolz sein. Ich bewundere Eure tollen Patchworktaschen wirklich sehr...schaffes aber leider nicht, ebensolche aufwändigen Taschen zu nähen. Bin schon froh, wenn ich ein paar einfache fertig bekommen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank, liebe Dagmar :))...einiges ist gar nicht so schwer, wie es aussieht ;-))... und es ist gar nicht wichtig, aufwendige Taschen zu nähen, jede macht was sie mag und kann, probiert auch einfach mal etwas aus, bei Patchwork gibt es für jeden etwas,.... das wichtigste für die Taschen ist doch, der Weg ist das Ziel: mit Freude dabei sein, um Freude zu schenken...liebe Grüße von Guni

      Löschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...