07.10.2014

So eine schöne Überraschung ...

... wenn ... nach Fertigstellung der Vorderseite für eine weitere Tasche für Trenys Taschen...
 





... zufällig  aus Resten zusammen gestückelt, eine schöne Rückseite entsteht... die Blume ist mit der Maschine umquiltet...... gefällt sie Dir auch?
Liebe Grüße von Guni

Kommentare:

  1. Liebe Guni,
    zunächst einmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir, das hat mich sehr gefreut. Ich finde euren Einsatz für an Brustkrebs erkrankte Frauen einfach super und hoffe, dass ich auch einmal Zeit finde, eure tolle Taschen-Aktion zu unterstützen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Martina, danke gleichfalls :))..ich habe dich in meine Blogliste mit aufgenommen.... das Taschen-näh-Projekt ist so genial, weil es auch dir als Näherin so viel Freude schenkt!!!!!... Gern komme ich auch einfach mal nach Köln und ich zeig dir oder Euch wies geht ... Herzliche Grüße Guni

    AntwortenLöschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...