27.09.2014

Nieheim...

... Patchwork tut der Seele gut... mit diesem wunderbaren Motto stellt unsere "Patchworkmama" Treny im Rahmen der Patchworktage in Nieheim unsere Werke aus... Es war ein wunderbarer erster Tag... vielen Dank für Euren Besuch an meinem Stand ... es war so schön, meine Begeisterung mit Euch zu teilen...
Blühende...
... Herbstgrüße...
... von meinem Stand...
... wir sind im Rathaus...
... und überall gibt es so viel Schönes Patchwork zu sehen und zu entdecken, ... Im Rathaus, im Biermuseum und im Käsemuseum ...

Kommentare:

  1. Liebe Gunhild,
    ihr habt dort im Gewölbekeller einen sehr schönen Ausstellungsraum und eure wunderschönen Handarbeiten kommen dort wirklich gut zur Geltung!
    Freue mich, dass ich heute noch mal gucken kann!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Ucki, es war sehr nett Dich zu treffen, bis zum nächsten Mal und weiterhin auch Dir viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby ... liebe Grüße von Gunhild

      Löschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...