01.08.2014

"Storm-at-life" ... fertig

Mein erster Quilt ist fertig, handgenäht und handgequiltet! Er ust ca. 100x130cm groß. Ich finde ihn so wunderwunderschön und bin total stolz drauf :)))
Na, was sagt Ihr?







Kommentare:

  1. Hallo Gunhild,
    mir gefällt sie auch ist richtig toll geworden. Vor allem die Blätter am Rand find ich super, schönes Stück! Von wem hast du das gelernt ? Ich schau jetzt bestimmt öfters mal lang um zu sehen was es neues bei dir gibt.:-)
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo, lieben Dank für Deinene Besuch und Dein Lob, meine ersten Schritte im Patchworken habe ich bei Treny Wildeboer gelernt, zum Handnähen ist ihr Blog "Modern Sampler " rechts verlinkt, wenn du Fragen hast melde Dich gern,
    Liebe Grüße Gunhild

    AntwortenLöschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...