24.08.2014

Es geht wieder los...#13 NIQ

Hallo liebe Leser, wie spannend, ich schwinge wieder die Nadel, mein neues Handnäh-Projekt geht los... gesehn, fasziniert und das Buch bestellt: "Nearly Insane" von Liz Lois!

Nearly Insane, mein neues Patchwork-Projekt, Handnähen
Seit Januar schon habe ich die Stöffchen für diesen wunderschönen Quilt gesammelt und nun geht's los. Meiner wird grün (was sonst :)) mit creme und einem Fitzelchen magenter... soweit meine bisherige Vorstellung. Sehr schön fand ich die Aufforderung von Liz, mache ihn zu deinem eigenen ganz persönlichen Quilt ...
Ich werde die Blöcke in wilkürlicher Reihenfolge nähen, nummeriert wie im Buch ...

Die Blockmuster kann ich 1:1 aus dem Buch kopieren, für eine fertige Größe von 15x15 cm ...

Dies wird Block # 1:
Patchwork Block #1 von Nearly Insane
Block #13 wurde gestern fertig:
Patchwork Block #13 Nearly Insane
Hach das macht Spaß...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...