30.06.2014

Textil-Art Berlin ....

....öffnete am Samstag ihre Türen und ich konnte lange 5 Std stöbern... herrlich... Eine riesige Schule (leichte Orientierungs-Schwächen grins...) voll mit wunderbaren Arbeiten und auch Material-Verkaufsständen ...
Ein besonderes Stöffchen (oder auch 6) habe ich mir vom Stand Tambani.de/ Ina le Roux mitgebracht und eine schöne Taschenidee ...
Die Tops sind fertig genäht, aber ich verrate vorerst nur ein Foto von diesen Schnipseln, und Ihr wisst schon mal in welche Richtung es geht :))...da mir der Stoff für Futter und Fertigstellung noch fehlt... habt Geduld, aber das Ergebnis wird Euch gefallen..
Schnippelgrüße von Gunhild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...