23.06.2014

Spannender als jeder Fußballkrimi, ...

...liebe Leute, war gerade meine erste Freihand-Maschinen-Quiltaktiom..."schwitz"....und diesen Moment muss ich mit euch teilen!!!
So spannend, dass ich tatsächlich das Atmen vergessen habe ... also kurzfristig "grins" ... so wie eine von Euch es voraus sagte in ihrem Blog ...
... Tada! ...das isses, ich bin stolz....
Spannend deshalb, weil ich ja gleich auf meiner neuen Tasche los gelegt hab "grins"...und die wollte ich ja nicht vermasseln ... ja, es gab eins, aber nur ein gaaanz kleines Übungsläppchen, 10x5 cm .. ich mache weiter, später das Ergebnis ;)))... das macht ja süchtig...

Da bin ich wieder, 2. Streich folgt sogleich:
... soll eine Art Blättertamke sein :)), ... nein, die Garten Handschuhe liegen nicht deshalb da, sondern weil ich damit den Stiff Super führen kann , ... naja theoretisch   :)))
Uff geschafft !!! Was sagt ihr dazu ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...