25.05.2014

Projekt Tulpen Block - Kissen

...Tulpen zum Sonntag gepflückt :))
Ein Block mit 4 Tulpen schmückt nun meine erste Kissenhülle, das war eine kleine Maschinen-quilt-Übung, im Nahtschatten und in der Naht mit dunkelblau gequiltet und gestickt. Wenn ich mir vorstelle, ganz viele solcher Blöcke in einer ganzen Decke so unter der Maschine zu quilten, ... Für die Rückseite verwendete ich eine Knopfleiste aus einem alten weißen Kissenbezug ...
Na was sagt Ihr?





Kommentare:

  1. waaaaauw super, sieht echt ganz toll aus!!!so eins könnte ich mich glatt wünschen!!! LG Treny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Lieben Dank, Treny... Auch für deine vielen Tipps bei der Fertigstellung :))
      LG Guni

      Löschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...