13.04.2014

Mit Blockhaus Bilder malen - 3.Teil Eieiei fertig

An die vier Blöcke füge ich einen weißen Streifen an, ...
...dann nähe ich die beiden oberen in der Mitte zusammen, ebenso die unteren,
... Da das Osterei mit einem Band umgeben sein soll, nähe ich einen Zwischenstreifen in weiß -pink-weiß  und setzte ihn dazwischen. Eine Schleife in Gelb appliziere ich mit Zicke zack drauf! Fertig ! Richtig rechteckig sind die Blöcke nicht geworden... Aber sie sind ja auch aus unterschiedlichen Reststreifen...Na was sagt Ihr?
EineQquiltlinie ist in Form eines Eis aufgezeichnet,...
... Mit der Maschine gequiltet...
Den Rückseitenstoff habe ich gut 2-3 cm überstehnlassen und mache dann daraus das Binding...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...