31.03.2014

Eine Lieblings-Ärmel-Tasche

Endlich hatte ich einen Wollpulli, in meiner Lieblingsfarbe...und bei der ersten Wäsche nicht aufgepasst, verfilzt :((...
Als im Taschennähwahn auch mal für mich eine Tasche her musste, hatte ich eine Idee...
Genäht aus den beiden unteren Ärmelstücken des eingelaufenen Pullis mit Rosenstoff als Futter, und natürlich mit einem Pannesamt-Blümchen
Was sagst du zu meiner Tasche? 
Ich nutze sie im Haus als Handytasche mangels ebensolcher in Frauenkleidung...

Kommentare:

  1. Recycling find ich immer gut!
    HG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, man kann so viel aus seinen Lieblingen machen ;-))... liebe Grüße Gunhild

    AntwortenLöschen


Danke für Deine liebe Nachricht,
das ist wie Schokolade für meine Seele ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...